Sky Deutschland Mediencenter
Sky Deutschland Mediencenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • Unternehmen
    • Programm
    • Sport
  • Media
    • Unternehmen
    • Management
    • Logopool
    • Werbung
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Sky Deutschland GmbH, Medienallee 26, A - 1120 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://presstige-demo04.itpm.at/. Der Zugriff auf das Sky Deutschland Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Deutschland. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Sky Deutschland GmbH
Hr. Max Mustermann Medienallee 26
A - 1120 Wien
Deutschland
E-Mail: presse@sky.de


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Unternehmen
  • Text
25.11.2014

smart beach tour 2014: Sky Media Network schließt Beachvolleyball-Saison erfolgreich ab

Unterföhring, 25. November 2014 –Sky Media Network, seit 2013 Vermarkter der weltweit drittgrößten nationalen Beachvolleyball-Serie der smart beach tour, zieht eine positive Bilanz der Beachvolleyball-Saison 2014: Eine vom Marktforschungsinstitut Repucom im Auftrag von Sky Media Network durchgeführte Mediaauswertung ergab, dass die Zuschauerzahlen, die Sponsoring-Erlöse sowie der TV-Werbewert im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert werden konnten. Auch das Image der Eventreihe ist äußerst positiv: In einer durch Repucom durchgeführten Vor-Ort-Befragung zeigten sich 94 Prozent der Zuschauer von der Beachvolleyball-Turnierreihe begeistert.

Mit insgesamt 330.000 Besuchern während der kompletten Tour konnten die Zuschauerzahlen gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent gesteigert werden. Gleichzeitig stiegen auch die Sponsoring-Umsätze. Als Ergebnis der strategisch erweiterten und optimierten Werbemöglichkeiten erzielten die On-the-Ground-Maßnahmen deutlich höhere Erlöse als 2013. Auch der TV-Werbewert hat sich von 6,3 Millionen Euro in 2013 auf 16,3 Millionen Euro in 2014 mehr als verdoppelt. Grund hierfür ist neben der erstmaligen Partnerschaft mit verschiedenen Free-TV-Sendern wie ARD und RTL auch die deutlich breitere Berichterstattung in Print- und Online-Medien. Insgesamt wurden über TV, Print und Online 866,53 Millionen Werbeträgerkontakte erzielt.

Eine Vor-Ort-Befragung bei den Events in Münster und in Timmendorfer Strand ergab, dass 94 Prozent der Besucher der Veranstaltung jeweils die höchste Punktzahl verliehen, rund 90 Prozent waren bereit, das Event auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 80 Prozent der smart beach tour-Zuschauer in Timmendorfer Strand bewerteten die Beachvolleyball-Turniere sogar besser als andere bereits besuchte Sportveranstaltungen. 80 Prozent der Zuschauer waren zwischen 20 und 49 Jahre alt und verfügten über einen höheren Bildungsabschluss, rund ein Drittel davon mit ein Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Die erneut positive Bilanz bestätigt eindrucksvoll das große Potenzial der smart beach tour – sowohl für die beteiligten Sponsoren als auch für Sky als TV- und Vermarktungspartner. Die Tour ist im besten Sinne smart: durch tollen Sport, eine attraktive Zielgruppe und außergewöhnliche Werbemöglichkeiten im Umfeld olympischen Spitzensports. Wir werden auch in Zukunft mit der smart beach tour das interessanteste Angebot für Beachvolleyball im deutschen Fernsehen zeigen.“

Die smart beach tour
Von Mai bis August gastierte die smart beach tour 2014 an insgesamt neun Standorten in ganz Deutschland. Als TV- und Vermarktungspartner zeigte Sky die Finalspiele aus Münster, Hamburg, Binz und Kühlungsborn sowie die Halbfinal- und Finalspiele der Deutschen smart Beachvolleyball Meisterschaften live und in bester HD-Qualität mit bis zu elf Kameras. Höhepunkt der Tour war die Austragung der Deutschen smart Beachvolleyball Meisterschaften vom 28. bis 31.08. in Timmendorfer Strand. Begleitend zur Übertragung auf Sky und den lizensierten Free-TV-Sendern konnten die Zuschauer die Turniere mit dem Live-Streaming auf der smart beach tour-Webseite sowie durch die Berichterstattungen auf Sky Sport News HD verfolgen.

Seite drucken Link mailen

Zum Thema

  • 01.03.2017
    smart beach tour 2017: Zwei starke Marken schließen Partnerschaft mit Sky Media
  • 04.04.2016
    Sky Media kooperiert bei der Vermarktung des YouTube Channels „Sky Sport HD“ mit Athletia
  • 16.11.2015
    Welcome new TV brands: Sky Media sucht Startup-Unternehmen mit ausgefallenen Vermarktungsideen für die smart beach tour 2016
  • 10.09.2015
    Der Höhepunkt der smart beach tour 2015 live auf Sky: Die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften aus Timmendorfer Strand
  • 10.07.2015
    Jens Bohl verstärkt den Bereich Business Communications bei Sky
  • 02.07.2015
    Reichweitenrekord für „Game of Thrones“ bei Sky
  • 02.04.2015
    Dr. Oetker präsentiert die deutsche TV-Premiere der 5. Staffel „Game of Thrones“ auf Sky
  • 27.03.2015
    Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen Golfübertragungen auf Sky
  • 18.03.2015
    Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das „Sky Spiel des Lebens“
  • 12.03.2015
    Deutschland im Bann politischer Intrigen: die dritte Staffel „House of Cards“ bricht bei Sky Rekorde

(. )

©
Maße Größe
x
1200 x
600 x
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
Sky Deutschland GmbH
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Tel: +43 (0)1 88021 - 0
Fax: +43 (0)1 88021 2149
Web: www.sky.de

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum