Sky Deutschland Mediencenter
Sky Deutschland Mediencenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • Unternehmen
    • Programm
    • Sport
  • Media
    • Unternehmen
    • Management
    • Logopool
    • Werbung
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Sky Deutschland GmbH, Medienallee 26, A - 1120 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://presstige-demo04.itpm.at/. Der Zugriff auf das Sky Deutschland Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Deutschland. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Sky Deutschland GmbH
Hr. Max Mustermann Medienallee 26
A - 1120 Wien
Deutschland
E-Mail: presse@sky.de


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Unternehmen
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
16.11.2015

Welcome new TV brands: Sky Media sucht Startup-Unternehmen mit ausgefallenen Vermarktungsideen für die smart beach tour 2016

Jury wntvb
Jury wntvb

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder 1 Dokument

Unterföhring, 16. November 2015 – Der Multiscreen-Vermarkter Sky Media startet den Wettbewerb „Welcome new TV brands“ für Startups. Interessierte Unternehmen sind dazu aufgerufen, sich mit einer ausgefallenen Idee für die Inszenierung ihrer Marken bzw. Produkte im Rahmen der smart beach tour 2016, die von Sky Media vermarktet wird, zu bewerben. Die Einreichungen werden von einer hochkarätig besetzen Jury aus der Marketing- und Gründerszene bewertet. Der Sieger erhält ein Mediavolumen von 100.000 Euro auf den Plattformen der smart beach tour 2016 –  der drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie der Welt, auf der im Olympiajahr 2016 ein besonderes Augenmerk liegen wird.

Ilse Aigner, Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie: „Bayern soll Gründerland Nummer eins werden. Wettbewerbe wie 'Welcome new TV brands' bieten eine hervorragende Chance für Start-ups, sich zu präsentieren. Ich drücke allen Gründerinnen und Gründern, vor allem natürlich den bayerischen Bewerbern, fest die Daumen. Ganz nach dem Motto: Möge der Beste gewinnen.“

Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public Affairs & Advertising Sales Sky Deutschland: „Das Thema Startups und die junge Trendsportart Beach-Volleyball passen hervorragend zusammen. Unser Wettbewerb bietet jungen Unternehmen die Chance, sich auf einer außergewöhnlichen Plattform zu inszenieren und im Kreise namhafter Sponsoren Einblicke in moderne Markenführung zu gewinnen. Mit einem Mediavolumen von 100.000 Euro können die Startups eine wirkungsvolle Grundlage für die Visibilität ihrer Marke schaffen.“

Teilnahmebedingungen und Ablauf des Wettbewerbs:
Das Motto des Wettbewerbs lautet „Be startup, be creative!“ – dem Einfallsreichtum der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgabe ist es, ausgefallene Ideen für die Präsentation der eigenen Marke oder Produkte im Rahmen der Beach-Volleyball-Turnierserie zu entwickeln. Für die Umsetzung dieses Markenauftritts gibt es keinerlei Vorgaben oder Beschränkungen, lediglich die bestehenden Werbeflächen auf dem Center Court können nicht bespielt werden. Mitmachen dürfen alle Startup-Unternehmen, die noch nie im TV geworben haben. Auf der eigens eingerichteten Microsite www.gruenderszene.de/welcome-new-tv-brands können die Bewerber ihre erste Vermarktungsidee in Form eines schriftlichen Exposés hochladen, das dann von der Jury gesichtet wird. Danach bekommen die zehn Startups mit den besten Konzepten die Chance, ihre Idee in einem Pitch-Video von maximal 15 Minuten nochmals ausführlich zu erläutern. Am Ende präsentieren drei Finalisten an einem Pitch Day ihre Ideen live vor der Jury. Das Startup mit der innovativsten Markeninszenierung bekommt von Sky Media ein Mediavolumen in Höhe von 100.000 Euro auf den Plattformen der smart beach tour 2016 (Event, TV, Online) zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann sich der Gewinner entscheiden, ob er 15.000 Euro Produktionskostenzuschuss für die Umsetzung seiner Werbemittel oder weitere 45.000 Euro Mediavolumen on top erhalten möchte.

Konkret sieht das Timing folgendermaßen aus:
-    Start der Bewerbungsphase für „Welcome new TV brands“ am 16.11.2015
-    Ende der Bewerbungsfrist: 10.1.2016
-    Nominierung der Top-Ten Shortlist bis zum 25.1.2016
-    Erstellung der Videopräsentation der Top Ten bis zum 8.2.2016
-    Pitch Day der drei „Welcome new TV brands“-Finalisten Anfang März

Die Jury
Die eingereichten Vermarktungskonzepte werden von einer fachkundigen Jury rund um Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public Affairs & Advertising Sales Sky Deutschland, gekürt. Neben dem Gründerszene-Chefredakteur Frank Schmiechen sind auch der w&v Chefredakteur Dr. Jochen Kalka, Mediaplus-Geschäftsführerin Regina Schwob sowie Julius Brink, Olympiasieger im Beachvolleyball 2012 und Markenbotschafter der smart beach tour, Teil des Gremiums. Dr. Carsten Rudolph, Geschäftsführer der BayStartUp GmbH, wird die eingereichten Ideen aus Investorensicht beurteilen.

Die smart beach tour
Die smart beach tour ist die weltweit drittgrößte nationale Beach-Volleyball-Turnierreihe nach entsprechenden Serien in Brasilien und den USA. Beach-Volleyball hat sich mittlerweile als wichtige olympische Disziplin etabliert. Vor dem Hintergrund der Olympischen Sommerspiele 2016 in Brasilien wird die Trendsportart in diesem Jahr besondere Beachtung finden. Auch 2016 hat Deutschland wieder Chancen auf Medaillen – denn die Olympiahoffnungen Matysik / Erdmann und Ludwig / Walkenhorst haben das Potenzial, Spitzenplatzierungen zu belegen und die Erfolgsgeschichte Brink / Reckermann aus dem Jahr 2012 fortzuschreiben.
Die Tour wird von Mai bis September in neun verschiedenen Städten (Münster, Hamburg, Jena, Dresden, Binz, St. Peter-Ording, Nürnberg, Kühlungsborn, Timmendorfer Strand) ausgerichtet und bietet eine gelungene Mischung aus Strand- und City-Locations. Mit rund 330.000 Zuschauern während der Tour erreicht die Beach-Volleyball-Serie ähnlich hohe Live-Zuschauerzahlen wie die Fußball-Bundesliga – allerdings mit mehr Aktivierungs- und Sales-Möglichkeiten für Marken. Weitere Informationen unter smart-beach-tour.tv

 

 

Seite drucken Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

Jury wntvb
Jury wntvb
500 x 70 ©
Dateigröße: 61,7 KB | .png
| | Alle Größen
Jury wntvb
Jury wntvb

©
Ilse Aigner
Ilse Aigner
397 x 562 ©
Dateigröße: 64,8 KB | .jpg
| | Alle Größen
Ilse Aigner
Ilse Aigner

©
Logo sbt
Logo sbt
1 050 x 475 ©
Dateigröße: 200,8 KB | .jpg
| | Alle Größen
Logo sbt
Logo sbt

©
sbt_DM_Timmendorfer Strand_2015
sbt_DM_Timmendorfer Strand_2015
908 x 605 ©
Dateigröße: 270,5 KB | .jpg
| | Alle Größen
sbt_DM_Timmendorfer Strand_2015
sbt_DM_Timmendorfer Strand_2015

©

Dokumente (1)

  • 151116_Welcome new TV brands auf Sky
    .pdf | 118,7 KB ©

Zum Thema

  • 01.03.2017
    smart beach tour 2017: Zwei starke Marken schließen Partnerschaft mit Sky Media
  • 04.04.2016
    Sky Media kooperiert bei der Vermarktung des YouTube Channels „Sky Sport HD“ mit Athletia
  • 10.09.2015
    Der Höhepunkt der smart beach tour 2015 live auf Sky: Die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften aus Timmendorfer Strand
  • 02.04.2015
    Dr. Oetker präsentiert die deutsche TV-Premiere der 5. Staffel „Game of Thrones“ auf Sky
  • 27.03.2015
    Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen Golfübertragungen auf Sky
  • 18.03.2015
    Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das „Sky Spiel des Lebens“
  • 12.03.2015
    Deutschland im Bann politischer Intrigen: die dritte Staffel „House of Cards“ bricht bei Sky Rekorde
  • 11.03.2015
    Sky Media Network bietet Multiscreen-Angebot zur Thrillerserie „100 Code“
  • 16.02.2015
    Luxusmarken profitieren durch Sonderwerbeformen im Golf- und Formel-1-Umfeld auf Sky
  • 05.02.2015
    Sky präsentiert eigenes Modell zur plattformübergreifenden Reichweitenmessung: Sky360

Jury wntvb

Jury wntvb (. png )

Maße Größe
500 x 70 61,7 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Ilse Aigner
Ilse Aigner
64,8 KB .jpg ©
Logo sbt
Logo sbt
200,8 KB .jpg ©
sbt_DM_Timmendorfer Strand_2015
sbt_DM_Timmendorfer Strand_2015
270,5 KB .jpg ©
151116_Welcome new TV brands auf Sky

151116_Welcome new TV brands auf Sky

©
.pdf 118,7 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
Sky Deutschland GmbH
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Tel: +43 (0)1 88021 - 0
Fax: +43 (0)1 88021 2149
Web: www.sky.de

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum