Sky Deutschland Mediencenter
Sky Deutschland Mediencenter
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • Unternehmen
    • Programm
    • Sport
  • Media
    • Unternehmen
    • Management
    • Logopool
    • Werbung
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Sky Deutschland GmbH, Medienallee 26, A - 1120 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://presstige-demo04.itpm.at/. Der Zugriff auf das Sky Deutschland Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Deutschland. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Sky Deutschland GmbH
Hr. Max Mustermann Medienallee 26
A - 1120 Wien
Deutschland
E-Mail: presse@sky.de


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Unternehmen
  • Text
17.11.2014

Sky Media Network und Sportfive starten Vermarktungskooperation

  • Strategische Portfolio-Erweiterung für Sky Media Network und Sportfive
  • Zusammenarbeit startet in Fußballumfeldern mit Angeboten wie Stadionwerbung und Hospitality-Programmen
-->

Unterföhring, 17. November 2014 – Sky Media Network und die Sportrechteagentur Sportfive kooperieren ab sofort bei der Vermarktung von Werbeflächen in Sportumfeldern. Damit bietet der Sky Vermarkter Werbetreibenden neben seinen eigenen Plattformen künftig auch Mediaflächen der von Sportfive vermarkteten Vereine an. Diese reichen von der Stadionwerbung bis hin zur Einbindung in die digitalen Medien der Vereine oder zu Hospitality-Maßnahmen. Im Gegenzug wird Sportfive auch Werbeflächen und Sponsorings auf den Sky Plattformen in seine Angebote integrieren.

Ziel ist es, durch die Vernetzung von TV-Spots mit Werbemaßnahmen im Stadion Synergieeffekte bei der Werbewirkung zu erzielen und den Kunden damit einen deutlichen Mehrwert bieten zu können. Die Kooperation beschränkt sich zunächst auf Fußball, eine Zusammenarbeit bei weiteren Sportarten wie etwa Formel 1 oder Handball ist für beide Partner denkbar. Außerdem wird es gemeinsame Forschungsprojekte zur Werbewirkung der vernetzten Angebote geben.

Zu den Werbemöglichkeiten, die sich den Sky Media Network Kunden durch die neue Vermarktungspartnerschaft eröffnen, gehören Maßnahmen im Außenbereich oder den Innenräumen von Fußballstadien, wie etwa Bandenwerbung, die Belegung von Videowalls, Displays oder auch Trainerbänken. Auch Markenpräsenzen auf den Online-Plattformen der von Sportfive betreuten Vereine sind buchbar. Zum Hospitality-Angebot zählen Unternehmenslogen, Business Seats oder VIP-Pakete.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Sky will den Werbetreibenden möglichst viele Touchpoints für ihre Kundenansprache bieten. Durch die Ergänzung unseres Portfolios um das Angebot von Sportfive können wir Maßnahmen noch intelligenter vernetzen und setzen eine Benchmark für moderne 360-Grad-Kommunikation im Sportbereich.“

„Die Partnerschaft mit Sky Deutschland eröffnet unseren Kunden spannende Möglichkeiten, sich im attraktiven Sportumfeld zu präsentieren und ihr Sponsoring aufmerksamkeitsstark zu aktivieren. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Sky neue Vermarktungsfelder zu erschließen, die den Unternehmen einen echten Mehrwert bieten“, erklärt Sven Müller, Senior Director Brand Consulting bei Sportfive.

Als eine der führenden Sportrechteagenturen Deutschlands deckt Sportfive das gesamte Spektrum der Sportvermarktung ab – von Stadionwerbung, Trikotsponsoring und Hospitality-Programmen über Marketing-Services bis hin zur Vermarktung von Medienrechten. Kerngeschäft in Deutschland ist der Fußball, hier ist Sportfive Gesamtvermarktungspartner von derzeit 15 Profi-Fußballvereinen, darunter Borussia Dortmund und der Hamburger SV. Über die Tochterunternehmen Zaechel Int. und VIP Sportstravel bietet Sportfive außerdem umfassende Service-Dienstleistungen rund um Premium-Sportevents. Sportfive ist ein Unternehmen von Lagardère Unlimited, der Sport- und Entertainmentsparte des französischen Medienkonzerns Lagardère. Weltweit beschäftigt Lagardère Unlimited über 1.300 Mitarbeiter an 71 Standorten und bietet maßgeschneiderte Service-Dienstleistungen rund um image- und absatzfördernde Premium-Sportevents in vielen Top-Sportarten wie Fußball, Wintersport, Handball oder Motorsport.

Seite drucken Link mailen

Zum Thema

  • 01.03.2017
    smart beach tour 2017: Zwei starke Marken schließen Partnerschaft mit Sky Media
  • 04.04.2016
    Sky Media kooperiert bei der Vermarktung des YouTube Channels „Sky Sport HD“ mit Athletia
  • 16.11.2015
    Welcome new TV brands: Sky Media sucht Startup-Unternehmen mit ausgefallenen Vermarktungsideen für die smart beach tour 2016
  • 10.09.2015
    Der Höhepunkt der smart beach tour 2015 live auf Sky: Die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften aus Timmendorfer Strand
  • 10.07.2015
    Jens Bohl verstärkt den Bereich Business Communications bei Sky
  • 02.07.2015
    Reichweitenrekord für „Game of Thrones“ bei Sky
  • 02.04.2015
    Dr. Oetker präsentiert die deutsche TV-Premiere der 5. Staffel „Game of Thrones“ auf Sky
  • 27.03.2015
    Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen Golfübertragungen auf Sky
  • 18.03.2015
    Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das „Sky Spiel des Lebens“
  • 12.03.2015
    Deutschland im Bann politischer Intrigen: die dritte Staffel „House of Cards“ bricht bei Sky Rekorde

(. )

©
Maße Größe
x
1200 x
600 x
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Adresse
Sky Deutschland GmbH
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Tel: +43 (0)1 88021 - 0
Fax: +43 (0)1 88021 2149
Web: www.sky.de

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum